Kuppenheim, 31.03.2021

Liebe Kinder, liebe Eltern,

nachdem so viele von euch so fleißig mit uns gerätselt haben, gibt es zu Ostern noch eine Spezialausgabe mit einem Gewinnspiel.
Das Rätsel führt euch nochmals durch den Trimm-Dich-Pfad in Muggensturm und passend zu Ostern müsst ihr dabei 5 Eier suchen.
Die genauen Infos findet ihr auf dem angehängten Rätselblatt und in unserem Erklärvideo.

Wenn ihr die Rätsel in den Eiern gelöst habt, könnt ihr daraus die Lösung zusammensetzen und uns per Email schicken, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Einsendeschluss ist der 11. April 2021.

Das kurze Einführungsvideo findet ihr hier:
Rätsel-Sport Ostern-Spezial - YouTube

Die Unterlagen zu diesem und den vier anderen Rätseln findet ihr auch wieder auf der Seite der Kindersportschule Mittelbaden e.V. unter:
https://www.kindersportschule-mittelbaden.de/projekte/raetsel-sport

Die Kindersportschule wünscht euch schöne Osterferien und ganz viel Spaß beim Rätseln und Eier suchen.

Andreas Herrmann

Leiter der Kindersportschule Mittelbaden e.V.

 

...weiter verfügbar ist auch unser Rätsel-Sport Kunstpfad Muggensturm: